Tirol

Aufstechen eines Autoreifens in Prutz – Zeugenaufruf

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 21.05.2021 zwischen 12.00 und 16.30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter auf einem gut einsehbaren Parkplatz eines Supermarktes in Prutz den linken Vorderreifen eines dort abgestellten silbergrauen VW-Passat. Der Schaden wurde mit einem Messer oder ähnlichem Werkzeug durch einen glatten Schnitt an der Reifenaußenseite verursacht. Der 27-jährigen Besitzerin entstand ein Schaden in derzeit noch unbekannter Höhe. Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Ried im Oberinntal – Tel.Nr.: 059133 / 7147 – erbeten.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!