Tirol

Brand einer Baumaschine (Radlader) in Ebbs, Bezirk Kufstein

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 11.01.2019, gegen 16:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Ebbs zu einem Radladerbrand in einer Lagerhalle im Gemeindegebiet von Ebbs alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen, sodass es zu keiner weiteren Brandausbreitung in der Halle gekommen war. Die Baumaschine wurde jedoch erheblich beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt ermittelt werden. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Ebbs mit 4 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften, ein Rettungsfahrzeug und eine Polizeistreife.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kufstein
Tel. 059133/7210

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!