Tirol

Brand eines Heuanhängers in Reith bei Seefeld

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 15.05.2021 gegen 00:15 Uhr geriet ein Traktoranhänger (Heuwagen) in Reith bei Seefeld unterhalb einer Brücke aus bisher noch unbekannter Ursache in Brand. Der Anhänger brannte bis auf die Metallverkleidung aus. An der darüber verlaufenden Brücke entstand durch den Brand kein Schaden. Weitere Erhebungen hinsichtlich der Brandursache werden durch einen Brandermittler der Polizei am 15.05.2021 durchgeführt. Es wurden keine Personen verletzt.
Im Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr Reith b.S. mit 17 Mann.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!