Tirol

Brand in Oberau

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 27.02.2021, um 10:30 Uhr führte ein 53-jähriger Österreicher in seiner Garage in Wildschönau (Oberau) Schweißarbeiten an einer Metallstange durch. Durch den Funkenflug geriet ein neben der Schweißstelle abgestellter Plastikeimer in Brand. Die durch den 53-Jährigen verständigte Freiwillige Feuerwehr Oberau, welche mit 15 Mann und 2 Einsatzfahrzeugen vor Ort war, konnte den Brand rasch löschen. Es entstand geringer Sachschaden. Personen kamen keine zu Schaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!