Tirol

Brandereignis in Baumkirchen

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 16. März 2020 gegen 19:35 Uhr kam es beim Bauhof in Baumkirchen zu einem Brand im Einwurfbereich der Kartonagenpresse. Durch das rasche Einschreiten der Freiwilligen Feuerwehr Baumkirchen, welche mit drei Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz stand, konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine in der Nähe befindlichen Holzkonstruktion verhindert werden. Im Zuge der Brandursachenermittlung am Vormittag des 17. März 2020 konnte die genaue Brandursache noch nicht ermittelt werden. Eine technische Ursache kann jedoch ausgeschlossen werden.

Bearbeitende Dienststelle: PI Wattens
Tel.: 059133 / 7128

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!