Tirol

Diebstahl in Kufstein

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 12.03.2019, um 13:30 Uhr stahl ein 37-jähriger Georgier zwei hochwertige Lederjacken aus einer Auslage eines Geschäftes in Kufstein. Der 38-jährige Geschäftsführer bemerkte dies und verfolgte den flüchtenden Mann. Im Stadtzentrum von Kufstein konnte der Mann schließlich angehalten und die Polizei verständigt werden. Dabei konnten neben den beiden gestohlenen Jacken auch eine weitere Jacke, die der 37-Jährige anhatte, sichergestellt werden. Diese Jacke wurde bereits zwei Wochen vorher aus demselben Geschäft gestohlen.
Der 37-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!