Tirol

Diebstahl in Zams

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 13.12.2018 gelang es zwei vorerst unbekannten Tätern in einem Geschäft in Zams zwei Mobiltelefone zu stehlen und unbemerkt aus dem Geschäft zu gelangen. Nach umfangreichen Erhebungen durch die Polizei konnten zwei österreichische Staatsbürger, ein Mann (38) und eine Frau (34) aus dem Ötztal ausgeforscht werden. Die Beute, neben den Telefonen auch noch diverse andere Gegenstände wie Parfüm, Pflegemittel usw, im Gesamtwert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages, konnte sichergestellt werden. Die beiden Personen werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!