Tirol

Diebstahl von Alu-Kompletträdern in Pfunds

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Ein unbekannter Täter verschaffte sich im Zeitraum von 29.04.2021 10:30 Uhr bis 30.04.2021 08:00 Uhr im Gemeindegebiet von Pfunds Zutritt zu einem Fahrzeugabstellplatz. Die Täter bockten dort einen PKW auf und stahlen die Alu-Kompletträder. Durch das Aufbocken wurden die Seitenschweller des PKW beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht angemeldet und zum Verkauf abgestellt. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Pfunds erbeten.

Bearbeitende Dienststelle: PI Pfunds
Tel. 059133/7146

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!