Tirol

Diebstahl von zwei PKWs im Zillertal

Schwaz
Presseaussendung der Polizei Tirol

Eine bisher unbekannte Täterschaft stahl am 10.02.2019, im Zeitraum von 09.10 Uhr bis 14.20 Uhr, zwei PKWs aus einem Parkhaus eines Skigebietes im Zillertal. Beide Fahrzeuge waren versperrt und die Schlüssel befanden sich bei den jeweiligen Opfern. Entsprechende Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Derzeit gibt es noch keine Hinweise zu den entfremdeten Fahrzeugen bzw der Täterschaft. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen hohen 5-stelligen Eurobetrag.

Bearbeitende Dienststelle: PI Ried im Zillertal
TelNr.: 059133 / 7253

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!