Tirol

Einbruch und Sachbeschädigung in Fügen

Schwaz
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 03.06.2021 gegen 15.00 Uhr gelangten zwei 16-jährige Österreicher über die Terrassentüre in ein Haus in Fügen. Dort brachen sie eine Tür auf und gelangten so in den Küchenbereich, wo sie Lebensmittel stahlen. Anschließend beschädigten sie diverses Inventar, beschmierten einen Türstock und ein vor dem Haus stehendes Auto mit einem Hakenkreuz und schrien “Heil Hitler”. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Die Jugendlichen werden an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!