Tirol

Einbruchsdiebstahl in Tösens

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Ein Unbekannter Täter versuchte am 01.0.2021 in der Zeit zwischen 01:00 und 19:00 Uhr im Gemeindehaus Tösens die Türe zum Aufenthaltsraum zur freiwilligen Feuerwehr vergeblich aufzubrechen. Mit einem faustgroßen Stein schlug er schließlich das Fenster ein und gelangte so ins Gebäudeinnere. Dort durchsuchte er sämtliche Behältnisse, zwängte im Schankbereich einen Kasten auf und stahl daraus einen Bargeldbetrag im niederen 3-stelligen Eurobereich. Im selben Gebäude versuchte die Täterschaft eine weitere Eingangstüre aufzubrechen, was aber misslang. Es entstand weiterer Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!