Tirol

Einbruchsdiebstahl und Sachbeschädigung in Axams

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Eine bislang noch unbekannte Täterschaft ist in der Zeit vom 26. bis 27.05.2021 in Axams in die Bergstation eines Schleppliftes eingebrochen und hat in der Hütte den Inhalt eines dort vorgefundenen Feuerlöschers versprüht. Dadurch ist das dort befindliche Inventar stark beschädigt worden. Den Feuerlöscher warf die Täterschaft anschließend in das angrenzende Waldstück. Die Höhe des entstandenen Sachschadens liegt im unteren vierstelligen Eurobereich.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!