Tirol

Einschleichdiebstahl in Telfs

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Bisher unbekannte Täter schlichen sich am 13.02.2020, zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr, in die Umkleidekabinen eines Sportzentrums in Telfs ein und nahm aus den dort abgelegten Kleidungsstücken, Rucksäcken und Taschen die Geldtaschen. Anschließend entnahm er aus den Geldtaschen die dort befindlichen Geldscheine. Münzgeld und andere Wertgegenstände ließ der Täter zurück. Der durch die Taten entstandene Schaden beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Eurobetrag.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!