Tirol

Fälschung eines Beweismittels in Nauders

Landeck
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 25. Mai 2021, um 15:00 Uhr wurde bei der Kontrollstelle Nauders ein Sattelkraftfahrzeug kontrolliert. Dabei konnte festgestellt werden, dass der 50-jährige italienische Lenker in den letzten 92 Tagen zumindest 95 mal ohne Fahrerkarte gefahren war. Über 200 Verstöße gegen die Sozialvorschriften werden nun an die BH Landeck angezeigt. Außerdem wird eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck wegen dem Verdacht der Fälschung eines Beweismittels erstattet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!