Tirol

Fahrzeug abgestürzt

Fahrzeug abgestürzt Dezember 3, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Reutte
Presseaussendung der Polizei Tirol

Während ein 52-jähriger polnischer StA am 02.12.2018 gegen 13:50 Uhr abseits der B179 im Freiland der Marktgemeinde Reutte seine Notdurft verrichtete und sich etwas von seinem Fahrzeug entfernte, setzte sich sein PKW trotz zum Teil angezogener Handbremse am dort leicht abschüssigen Parkplatz „Postwiese“ selbständig in Bewegung. Das Fahrzeug querte herrenlos die B179 Fernpassstraße, im Anschluss rollte es über die Straßenböschung auf die darunterliegende „Postwiese“ und kam ca. 150 Meter unterhalb der B 179 in einem dort befindlichen Waldstück an einem Holzzaun zum Stillstand. Nachdem der Fahrzeugbesitzer von diesem Vorfall nichts mitbekam, ging er davon aus, dass jemand sein Fahrzeug entfremdete. Deshalb erstattete er auf der PI Reutte die Anzeige darüber. Daraufhin wurden entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, in deren Verlauf das Fahrzeug gegen 15:55 Uhr schwer beschädigt aufgefunden wurde.

Bearbeitende Dienststelle: PI Reutte
Telefonnummer: 059133 / 7150

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!