Tirol

Kaminbrand in Bauernhaus in Gaimberg

Kaminbrand in Bauernhaus in Gaimberg November 18, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 18.11.2020 gegen 11:45 Uhr kam es in einem unbewohnten Bauernhaus in Gaimberg zu einem Kaminbrand. Das Besitzerehepaar hatte den Kamin des Hauses angefeuert und war in Parterre mit Arbeiten beschäftigt, als der 73-jährige Mann den Brand bemerkte. Er begab er sich in den ersten Stock des Hauses und versuchte das Übergreifen des Brandes auf eine Holzdecke durch Herausschneiden des Holzes mit einer Motorsäge zu verhindern. Die verständigten Feuerwehren Gaimberg, Thurn und Lienz konnten den Brand eindämmen und schließlich um ca. 13.00 Uhr Brand aus geben. Personen wurden nicht verletzt. Drei Rinder die im nahegelegenen Stall untergebracht waren, wurden rechtzeitig aus dem Stall gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!