Tirol

Lenken eines Pkw ohne Lenkberechtigung

Lenken eines Pkw ohne Lenkberechtigung März 12, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Tirol
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 12. März 2021, gegen 14:40 Uhr wurde ein 36-jähriger Autolenker von einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Schönberg kontrolliert, weil er mit einem Mobiltelefon hantierte. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Lenkberechtigung war. Nach eigenen Angaben wurde ihm der Führerschein bereits 2017 entzogen. Eine Anzeige folgt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!