Tirol

Online – Betrug

Online – Betrug Mai 25, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

Eine 39-jähriger Imster erstattete am 25.05.2020 die Anzeige, dass er über eine Internetplattform eine Spielkonsole gekauft habe. Nach Überweisung des vereinbarten Kaufpreises (niedriger 3-stelliger Eurobetrag) habe er einige Tage später ein Paket mit wertlosen Gegenständen erhalten. Eine Kontaktaufnahme mit dem vermeintlichen Verkäufer war bisher nicht mehr möglich. Weitere Erhebungen dazu folgen noch.

Bearbeitende Dienststelle: PI Imst
Telefon: 059133 / 7100

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!