Tirol

Party in Faschingswagen in Igls

Innsbruck Stadt
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 23.01.2021 um 22:49 Uhr wurde die Polizei über eine Party an einem Sportplatz in Igls in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der beorderten Streifen stellten die Beamten 33 Personen in einem “Faschingswagen” mit Bar, Musikanlage und Stromgenerator fest. Die Party wurde eingestellt, alle betroffenen Personen zeigten sich sehr kooperativ und leisteten den Anweisungen der Beamten Folge. Anzeigen nach dem Epidemiegesetz an die zuständige Behörde folgen.

Bearbeitende Dienststelle: PI Innsbruck-Reichenau
TelNr: 059133 / 7588

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!