Tirol

PKW-Brand in Jerzens

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 20.07.2021 gegen 12:48 Uhr fuhr ein 52-jähriger niederländischer Staatsangehöriger mit seinem PKW in 6474 Jerzens, Bereich Kaitanger, den privaten Forstweg Richtung Stalderhütte. Als er einen eigenartigen Geruch aus dem Motorraum wahrnahm, hielt er auf Höhe des Wasserbassins an, um das Fahrzeug auskühlen zu lassen. Im Motorraum entstand dennoch ein Brand wodurch das Fahrzeug total beschädigt wurde – der Lenker blieb unverletzt.
Im Einsatz waren die FFW Jerzens mit drei Fahrzeugen und 20 Mitgliedern sowie eine Polizeistreife der PI Wenns.

Bearbeitende Dienststelle: PI Wenns
Tel.: 059133 / 7109

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!