Tirol

Schussabgabe mit einer Gas-Airsoft Pistole in Münster

Schussabgabe mit einer Gas-Airsoft Pistole in Münster Februar 27, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 27.02.2021, gegen 15:45 Uhr, meldete ein Anwohner, dass soeben vom Beifahrersitz eines vorbeifahrenden PKW ein Schuss, vermutlich mit einer Softgun, abgegeben worden sei. Die Polizei Kramsach konnte kurz darauf den PKW und die beiden Insassen ausmitteln. Bei der Befragung gab der 27-jährige österreichische Beifahrer zu, in Münster mit seiner Gas-Airsoft Pistole einmal aus dem Auto geschossen zu haben.
Es wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen, die Gas-Airsoft Pistole wurde vorläufig sichergestellt. Die bisherigen Erhebungen ergaben, dass durch die Schussabgabe niemand verletzt oder gefährdet worden sein dürfte. Auch Beschädigungen wurden keine verursacht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!