Tirol

Schwere Körperverletzung mit verbotener Waffe in Imst

Schwere Körperverletzung mit verbotener Waffe in Imst Oktober 27, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

Bereits am 20.10.2018, um 04:00 Uhr kam es vor einem Lokal in Imst zwischen mehreren Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 28-jähriger Österreicher verwendete dabei einen in Österreich verbotenen zweifach ausziehbaren Schlagstock bzw. Totschläger aus Metall. Der Mann schlug diesen gegen die rechte Schädelseite eines 25-jährigen Österreichers. Dieser war kurzzeitig benommen und erlitt durch den Schlag gegen seinen Kopf rechtsseitig an der Stirn Verletzungen unbestimmten Grades. Nach dem Streit wurde von den anwesenden Personen die Polizei nicht verständigt. Der geschilderte Sachverhalt konnte erst im Laufe der Woche auf Grund umfangreicher Erhebungen geklärt werden. Der 28-Jährige wurde einvernommen und war zum Tatvorwurf umfassend geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Es wurde ein vorläufiges Waffenverbot gegen den Mann ausgesprochen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!