Tirol

Sturz in den Inn bei Kramsach

Sturz in den Inn bei Kramsach Januar 13, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 13.01.2022 gegen 16.15 Uhr kam ein 81-jähriger österreichischer Staatsbürger im Bereich des „Innspitz“ (Einmündung Brandenbergerache/Inn) in Kramsach im Bereich einer schneebedeckten und rutschigen Rampe zu Sturz und fiel in der Folge in den Inn. Auf seine Hilferufe hin, wurden zwei Spaziergänger (62 und 53) auf den Mann aufmerksam und konnten ihn aus dem Wasser retten. Er befand sich ca 1m vom Ufer entfernt auf dem Rücken liegend im knietiefen Wasser und konnte sich offensichtlich nicht mehr selbst aus dieser Lage befreien. Der Mann wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das BKH Kufstein gebracht. Er war ansprechbar, jedoch stark unterkühlt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!