Tirol

Sturz mit Downhill-Bike in Lienz

Lienz
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 12.10.2019 gegen 14:45 Uhr fuhr ein 45-jähriger Österreicher mit seinem Downhill-Bike in Lienz von der Sternalm über den sogenannten „Peter Sagan Trail“ in Richtung Moosalm. Bei dieser Fahrt wollte der 45-Jährige mit seinem Bike über eine Rampe springen, kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Mann wurde mittels Taus geborgen und nach der Erstversorgung mit dem NAH Alpin 6 in das Bezirkskrankenhaus nach Lienz geflogen.

Bearbeitende Dienststelle: PI Matrei in Osttirol
Telefon: 059133 / 7234

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!