Tirol

Tödlicher Alpinunfall in Kirchdorf

Tödlicher Alpinunfall in Kirchdorf August 19, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kitzbühel
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 18. August 2018 wollten ging ein Deutscher Staatsangehöriger mit seinen drei Söhnen vom Stripsenjochhaus am Wilden Kaiser in Richtung Eggersteig. Dabei zweigten sie zu früh ab, bemerkten den Irrtum und drehten dann wieder um. Einer der Männer, ein 28-jähriger Deutscher, hatte jedoch seinen Rucksack und seine Stöcke vergessen. Es wurde vereinbart, dass der Mann alleine seine Ausrüstung holen und dann einen Weg in Richtung Eggersteig suchen würde. Dabei stürzte der Mann ca. 100 Meter ab, wobei er sich tödliche Verletzungen zuzog. Der 28-Jährige wurde mit dem Polizeihubschrauber geborgen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!