Tirol

Tote Frau in Wohnung in Kufstein aufgefunden

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am frühen Nachmittag des 26. April 2021 wurde die Polizei in Kufstein zu einer Wohnung gerufen, da die Bewohnerin bereits länger nicht mehr gesehen wurde. In der Wohnung wurde eine Frau aufgefunden, welche bereits seit längerer Zeit verstorben sein dürfte. Bei der Leiche handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Bewohnerin der besagten Wohnung, eine 79-jährige Frau. Ermittlungen zur Identifizierung der Leiche und Feststellung der Todesursache sind im Gange, für den heutigen Tag ist eine gerichtliche Obduktion geplant. Eine weitere Person welche in der Wohnung angetroffen wurde, ein 50-jähriger Mann und vermutlich der Sohn der Verstorbenen, konnte aufgrund seines Gesundheitszustandes bis dato nicht einvernommen werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!