Tirol

Traktorunfall in Obernberg

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 31.3.2021 gegen 16.30 Uhr ereignete sich in Obernberg ein Traktorunfall, bei dem ein 90-jähriger österreichischer Staatsbürger im Bereich seines Wohnhauses unter das linke Vorderrad seines Traktors geraten ist.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der Mann mit seinem Traktor erst bergwärts gefahren und als er von seinem Fahrzeug stieg dürfte es zurückgerollt sein und den Mann unter dem linken Vorderrad
eingeklemmt haben.
Von Helfern aus der Nachbarschaft wurde das Fahrzeug vom Verletzten geschoben und die Rettungskette in Gang gesetzt.
Der Mann wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!