Tirol

Unfall bei Holzarbeiten in Rettenbach

Unfall bei Holzarbeiten in Rettenbach September 8, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kitzbühel
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 08.09.2018 um 09.30 Uhr war ein 19-jähriger Österreicher gemeinsam mit seinem Vater im privaten Waldstück in der Hinterwindau mit Holzarbeiten beschäftigt. Bei der Arbeit mit der Axt zog er sich schwere Verletzungen am linken Mittelfuß zu. Die genauen Umstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Er wurde von seinem Vater mit dem Auto bis zum nächstgelegenen Gasthof gebracht. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Kufstein geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!