Tirol

Verkehrsunfall in Bschlabs

Reutte
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 03.06.2021 gegen 11.10 Uhr lenkte ein deutscher Staatsbürger (26) als Mitglied einer vierköpfigen Motorradgruppe sein Motorrad auf der L266 im Gemeindegebiet von Bschlabs von Elmen kommend in Fahrtrichtung Imst. Laut seinen eigenen Angaben verlor das Vorderrad seines Motorrades bei Straßenkilometer 6,750 in der dortigen Linkskurve plötzlich den Halt und er kam zu Sturz und in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Die Landesstraße musste im Bereich der Unfallstelle für ca eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!