Tirol

Verkehrsunfall in Gnadenwald

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 03.06.2021 kurz nach 21.00 Uhr lenkte ein 70-jähriger Österreicher in Absam einen PKW auf einer Gemeindestraße in Fahrtrichtung Südosten. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug seitlich zusammenstieß, wodurch der Lenker, ein 19-jähriger Österreicher, unbestimmten Grades verletzt wurde. 19-jährige wurde in das BKH nach Hall iT eingeliefert. Der 70-jährige, bei dem ein Alkotest eine erhebliche Alkoholisierung ergab, verhielt sich während der Amtshandlung unkooperativ und aufbrausend. Der Lenker eines grünen VW-Busses, der zum Zeitpunkt des Unfalls die Unfallstelle passierte und den Unfall gesehen hat, möge sich mit der PI Wattens in Verbindung setzen (Tel 059133/7128).

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!