Tirol

Verkehrsunfall in Reith in Alpbachtal

Verkehrsunfall in Reith in Alpbachtal Januar 19, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Ein 27-Jähriger aus Scheffau verlor am 19.01.2020 gegen 06:00 Uhr in einer Kurve einer Gemeindestraße in Reith im Alpbachtal die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte ca 30 Meter über eine steile Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam schlussendlich zwischen Bäumen zum Stillstand. Im Zuge der Erhebungen wurde festgestellt, dass der Mann dabei unverletzt blieb aber alkoholisiert war. Er wird angezeigt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kramsach
Tel. 059133 / 7213

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!