Tirol

Verkehrsunfall in Stanzach

Reutte
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 08.07.2018 gegen 13.45 Uhr fuhr ein deutscher Staatsbürger (16) mit einem Kleinmotorrad auf der Berwang-Namloserstraße von Stanzach kommend in Fahrtrichtung Namlos. In einer Linkskurve, bei StrKm 19,850, kam der Jugendliche aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus, verlor die Kontrolle über das Motorrad und kam dabei zu Sturz. Da er nur mit Shorts und einer Lederjacke bekleidet war, zog er sich Verletzungen an beiden Knie zu. Nach der Erstversorgung wurde der Motorradfahrer mit dem NAH ins BKH nach Reutte geflogen. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!