Tirol

Verkehrsunfall in Voldöpp

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 28.05.2021 gegen 21:10 Uhr lenkte ein 44-Jähriger aus dem Tiroler Unterland seinen Traktor samt einem nicht zum Verkehr zugelassenen Rundballenpressenanhänger (25km/h) auf der L 211 von Kramsach kommend in Richtung Breitenbach. Ein nachkommender 16-Jähriger Motorradfahrer wollte überholen und übersah, dass der 44-Jährige mit seinem Gefährt nach links abzubiegen beabsichtigte. In der Folge kollidierte der Motorradfahrer mit dem bereits abbiegenden Traktor, das Motorrad wurde zwischen den beiden linken Reifen des Traktors eingeklemmt und der Fahrer stürzte zu Boden. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein eingeliefert. Das Motorrad wurde dabei schwer beschädigt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kramsach
Tel. 059133 / 7591 7213

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!