Tirol

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Kramsach

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Kramsach November 29, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Kufstein

Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 28.11.2022 gegen 22:15 Uhr kam ein alkoholisierter 46-jähriger Österreicher mit seinem unbeleuchteten Mountainbike auf dem Weg nach Hause aus unbekannter Ursache zu Sturz, wobei er sich am Kopf eine blutende Wunde zuzog.

Nach Versorgung durch die Sanitäter der Rettung wurde er zur weiteren Behandlung ins BKH Kufstein eingeliefert. Von dort wurde er nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird ein Bericht an die zuständigen Stellen erstattet.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kramsach

Tel.Nr.: 059133 7213

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!