Tirol

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Kufstein

Kufstein
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 23.05.2021 gegen 15:30 Uhr fuhr eine 70-jährige Österreicherin allein mit einem PKW auf der Wildbichler Straße von Ebbs kommend in Fahrtrichtung Kufstein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-jähriger Österreicher mit seinem Fahrrad von Kufstein kommend in Fahrtrichtung Eichelwang. Im dortigen Kreisverkehr kam es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision zwischen dem PKW und dem Fahrrad, wobei der Radfahrer zu Sturz kam und sich schwere Verletzungen zuzog. Die beteiligte PKW-Lenkerin leistete Erste Hilfe und setzte die Rettungskette in Gang. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der Verletzte von der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!