Tirol

Verkehrsunfall mit Personsverletzung in Mieming

Imst
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 17.05.2021 gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 19-jähriger österreichischer Staatsbürger mit einem Traktor den Sportplatzweg in Fahrtrichtung Süden. Bei einer dortigen Kreuzung fuhr der Traktorlenker in diese ein und kollidierte mit einem von Westen kommenden PKW, welcher von einer 48-jährigen Österreicherin gelenkt wurde. Bei dem Unfall wurde die PKW Lenkerin sowie ihr 18-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt und wurden nach Erstversorgung durch die Rettung an der Unfallstelle in das Krankenhaus Zams verbracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden Unfallbeteiligten negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!