Tirol

Vermutlicher Gasaustritt bei einer Firma im Bezirk Innsbruck Land

Vermutlicher Gasaustritt bei einer Firma im Bezirk Innsbruck Land Juni 18, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Innsbruck Land
Presseaussendung der Polizei Tirol

Am 18.06.2019 gegen 10:30 Uhr wurde eine Streife der PI Zirl zu einer Firma im Bezirk Innsbruck Land beordert, da es dort vermutlich zu einem Gasaustritt kam. Bei Eintreffen der Streife waren die FFW, die Berufsfeuerwehr sowie die Rettung bereits vor Ort. Das Firmengebäude war bereits vollständig evakuiert. Es befanden sich 25 Personen in den Firmenräumlichkeiten. Die Feuerwehren prüften die Ursache für die Geruchsquelle konnte jedoch nichts Auffälliges feststellen. Es wurden keine Personen verletzt.
Bearbeitende PI: PI Zirl
Tel.: 059133/7132

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!