Vorarlberg

Altach: Sachbeschädigung durch Graffitis – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Im Zeitraum von 30.04. bis 11.05.2021 kam es im Ortszentrum von Altach vermehrt zu Sachbeschädigungen durch Graffitis. Diese Beschädigungen wurden allesamt an öffentlichen Einrichtungen getätigt. Es handelt sich hierbei um verschiedenste Motive, weshalb von mehreren Tätern ausgegangen werden kann. Auffallend sind wiederkehrende Graffitis mit einem neongrünen Stift bzw. Spray, einem Logo einer eventuellen Krone und den möglicherweise darin enthaltenen Initialen “WM” sowie den weiteren Zeichen “5C3”. Die Polizei Altach bittet um Hinweise.
Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!