Vorarlberg

Arbeitsunfall in Koblach

Arbeitsunfall in Koblach Oktober 16, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Ein 30-jähriger Arbeiter einer Reinigungsfirma war am 16.10.2018 um 11.25 Uhr in Koblach mit Balkonreinigungsarbeiten bei einem Mehrparteienhaus beschäftigt. Zu diesem Zweck stand der Mann in einer Höhe von 2,5 – 3 m auf einer Leiter. Vermutlich dürfte der Mann (er konnte zum Hergang noch nicht befragt werden) von der Leiter gestürzt sein. Dabei geriet er mit dem Mittel- und Ringfinger der linken Hand zwischen Leiter und dem ausziehbaren Holm der Leiter, wobei er sich eine Teilamputation beider Finger zuzog. Der Verletzte wurde kurze Zeit später von einer Frau gefunden, welche die Rettung verständigte.
Polizeiinspektion Götzis, Tel. +43 (0) 59 133 8157

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!