Vorarlberg

Arbeitsunfall in Tschagguns

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Um ca. 15:00 Uhr heute Nachmittag, 31.07.2020, war ein 66jähriger Mann mit Heuarbeiten in einem Stallgebäude beschäftigt. Als er über eine Holzleiter zum Heugebläserohr unterhalb des Daches steigen wollte um es zu justieren, stürzte der Mann von der Leiter. Mit ihm arbeitete seine Ehefrau, die den Unfall beobachtete und sogleich die Rettung verständigte. Der Rettungshubschrauber C8 flog den Verletzten ins Landeskrankenhaus Bludenz.

Polizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!