Vorarlberg

Aufbrechen und Entwendung von Zeitungskassen

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

An den vergangenen beiden Wochenenden vom 11. auf den 12. und vom 18. auf den 19. Oktober jeweils Sonntag auf Montag, wurden durch eine bislang unbekannte Täterschaft mehrere Kassen von Zeitungstaschen in Lingenau, Alberschwende, Egg und Bezau entwendet. Dabei wurde durch die Täterschaft ein Sicherungsbügel aus Metall aufgebrochen, wodurch insgesamt 7 Stück Kassen nachfolgend abgenommen wurden. Die entwendeten Zeitungskassen befanden sich jeweils direkt an den Hauptverkehrswegen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Egg erbeten.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!