Vorarlberg

Beschling: Sturz im Alpinen Gelände

Beschling: Sturz im Alpinen Gelände Mai 30, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 30.05.2020 gegen 13.15 Uhr stieg ein 35jähriger Mann in 6710 Beschling, Gamp vom inneren Älpelekopf in Richtung Alpe Innergamp ab. Im alpinen Gelände stürzte der Mann rund drei Meter ab, nachdem ein Ast an dem er sich festgehalten hatte, abgebrochen war. Dabei zog sich der Wanderer eine Schulterluxation der rechten Schulter zu. Da der Mann alleine unterwegs war, musste er noch circa eine Stunde verletzt bis zur Alpe Innergamp absteigen, bis er Mobilfunkempfang hatte und die Rettungskräfte alarmieren konnte. Der Verletzte wurde durch den Notarzthubschrauber „Christophorus 8“ ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!