Vorarlberg

Brand eines Kleiderspenden-Containers

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine unbekannte Täterschaft begab sich im Zeitraum vom 24.10.2018 bis 26.10.2018 in Hörbranz im Kirchweg 1 (Parkplatz beim Friedhof) zu einem Kleiderspenden-Container der CARITAS. Dort entzündete die Täterschaft im Einwurfsbereich ein Kunststoffmaterial. Durch die Brandeinwirkung und heruntertropfendes, brennendes Material wurde die gesamte Frontseite des Containers erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600.- Euro. Die Polizei Hörbranz bittet um Hinweise.
Polizeiinspektion Hörbranz, Tel. +43 (0) 59 133 8128

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!