Vorarlberg

Brand im Wertstoffhof Loacker in Feldkirch

Brand im Wertstoffhof Loacker in Feldkirch Juli 31, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 30.07.2018 gegen 21:21 Uhr wurde im Bereich des Industrie-Baustellen-Gewerbemülllagers der Firma Loacker Wertstoffe ein Brand bemerkt. Die Anwohner des angrenzenden Wohngebäudes wurden evakuiert. Weil der Vorfallsort videoüberwacht ist, konnte über die Aufzeichnungen festgestellt werden, dass es zu einer Selbstentzündung im Gewerbemüllager gekommen ist. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. Im Einsatz waren 120 Feuerwehrmänner mit 16 Fahrzeugen, sowie 13 Sanitäter, 5 Rettungswagen, ein Notarztwagen sowie die Polizei Feldkirch. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!