Vorarlberg

Brand in Götzis

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 6.2.2019, gegen 09.30 Uhr entzündeten sich auf dem Balkon einer Wohnung in Götzis, Am Garnmarkt, hölzerne Wand- und Bodenpaneele. Brandursache dürfte ein technischer Defekt eines Elektrogerätes gewesen sein. Der 73-jährige Wohnungsbesitzer versuchte noch den Brand zu löschen, allerdings vergeblich. Erst der eingetroffenen Polizeistreife gelang es, das Feuer mit Wasser aus der Küche zu löschen. Die Feuerwehr Götzis, die mit 30 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen ausrückte, führte in der Folge Nachsicherungsarbeiten durch. Der Wohnungsbesitzer wurde vorsorglich zu Kontrollzwecken ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.
Polizeiinspektion Götzis, Tel. +43 (0) 59 133 8157

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!