Vorarlberg

Cobra-Einsatz nach Familienstreit

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 15.07.2018, gegen 10:45 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, dass in Dornbirn ein Mann zu Hause durchdrehen würde und dabei Waffen im Spiel seien. Im Zuge des folgenden Polizeieinsatzes stellte sich heraus, dass es sich um einen Familienstreit gehandelt hat. Dabei waren entgegen der ursprünglichen Anzeige keine Waffen im Spiel und es kamen auch keine Personen zu Schaden. Die Waffen des 52-jährigen Mannes wurden vorläufig sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Berichterstattung an die zuständigen Behörden erfolgen. Am Einsatz waren die Cobra, sechs weitere Polizeistreifen und der Polizeihubschrauber Libelle beteiligt.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!