Vorarlberg

Containerbrand in Altach

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Am 11.05.2021 um 12.25 Uhr geriet in Altach in der Widenstraße ein Altpapiercontainer in Brand. Die Brandursache ist unbekannt. Der Brand konnte von einem Anrainer mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Die Feuerwehr Altach löschte bzw. beseitigte bei ihrem Eintreffen die restlichen Glutnester. Verletzt wurde niemand. Der Container wurde zerstört. Eine naheliegende Hausfassade wurde durch Rußpartikel verunstaltet. Einsatzkräfte: Feuerwehr Altach mit einem Fahrzeug und sieben Personen. Eine Streife der PI Altach
Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!