Vorarlberg

Diebstahl aus Pkw – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht zum 22.01.2021 zwischen 23.57 Uhr und 00.30 Uhr in Mäder in die Ulimahdstraße. Dort betätigte sie bei mehreren Pkw die Türgriffe um festzustellen, ob die Fahrzeuge unversperrt sind. Aus einem der unversperrten Pkw stahl die Täterschaft eine geringe Menge Bargeld. An einem der Tatorte wurde die Täterschaft wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet – siehe beigefügtes Foto. Die Polizei Altach bittet um Hinweise.
Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!