Vorarlberg

Einbruch in Jugendtreff in Lustenau

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

In der Nacht auf den 14.7.2018 stiegen ein 19- und ein 16jähriger durch ein entriegeltes Kellerfenster in den Keller des Jugendtreffs ein. Dort begaben sie sich zum Büro des Sozialarbeiters und brachen dieses mit einem Werkzeug auf. Aus dem Büro stahlen sie 2 Stück Apple iMac Computer und diverse Süßwaren. Anschließend verließen sie das Gebäude auf dem Anmarschweg.

Aufgrund eines anonymen Hinweises konnten die Täter ausgeforscht und das Diebsgut sichergestellt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!