Vorarlberg

Einbruchsdiebstahl – Zeugenaufruf

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Vorarlberg

In der Nacht vom 09. auf den 10.10.2021 konnten Beamte der Stadtpolizei Feldkirch einen 15-jährigen Burschen aus Feldkirch festnehmen, welcher verdächtig ist, kurz zuvor einen Einbruchsdiebstahl begangen zu haben. Der Jugendliche war mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs und versuchte dieses noch hinter einem Container zu verstecken. Bislang konnte das Fahrrad keinem Opfer bzw. Geschädigten zugeordnet werden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenfahrrad der Marke “Scirocco”, Life Classic, Farben: schwarz, gold, weiß. Auf dem Gepäcksträger ist ein Korb angebracht und auffällig sind die zwei Klingeln an der Lenkstange. Die Polizei ersucht den Besitzer des Fahrrades, oder Personen, welche zweckdienliche Hinweise zur Herkunft des Fahrrades machen können, sich zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!